ANGEBOT
REFERENZEN
KONTAKT
REFERENZEN


Die Kommunikation mit meinem Team stimmt jetzt
Liebe Frau von Hartmann, ich bedanke mich für das Coaching mit Ihnen, das mich aus meiner Lähmung geholt und mir den Ansporn gegeben hat, etwas zu tun. Ich konnte für mich die Frage klären, ob ich mich beruflich neu orientieren will oder nicht (ich habe mich dann dagegen entschieden). Ich habe durch das Coaching an Selbstbewusstsein gewonnen und mir wieder bewusst gemacht, worauf es bei Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen ankommt. In meiner neuen Position, die ich seit Februar habe, fühle ich mich sehr wohl. Die Kommunikation mit meinem Team stimmt jetzt und wenn nicht, dann kümmere ich mich rechtzeitig darum, alle ins Gespräch zu bringen. Danke!

Luft- und Raumfahrt, IT-Leiter


Ich konnte mein Wissen über Bewerbungsstrategien erweitern
Sehr geehrte Frau von Hartmann, ich möchte mich für das Coaching bei Ihnen noch einmal herzlich bedanken. Sie haben mich professionell unterstützt und mir ein qualifiziertes Feedback gegeben. Ich konnte meine Bewerbungsunterlagen optimieren und mein Wissen über Bewerbungsstrategien erweitern. Ihr hohes persönliches Engagement, das auch Informationsbeschaffung aus Ihrem privaten Netzwerk einschloss, hat mich angespornt, meinen beruflichen Weg neu zu überdenken, den Hörer zu ergreifen und zielführende Schritte zu unternehmen.

Luft- und Raumfahrttechnik, COO


Nicht durchmogeln als neue Führungskraft
Ich habe verstanden, dass ich mich nach meiner Beförderung nicht bei meinen ehemaligen Kollegen durchmogeln kann, sondern meine neue Rolle richtig wahrnehmen muss. Durch Sie habe ich mich auf meine Stärken als Führungskraft besinnen können und setze sie jetzt bewusster und vor allem konsequent ein.

Städtische Behörde, Abteilungsleiterin


Adjust your recipe
"Adjust your recipe"- manchmal ist es sinnvoll eine neue Perspektive zu eröffnen und den Blick auf die eigene Situation mit einem objektiven Dritten zu erarbeiten. Man kann schließlich nicht erwarten mit dem gewohnten Trott neue Ziele zu erreichen. Frau von Hartmann ist ein professioneller Coach, die den Klienten und dessen Ziele ernst nimmt und versucht in gemeinsamer Arbeit diese auch zu erreichen. Was Frau von Hartmann dabei auszeichnet ist, dass sie dabei die "extra mile" geht, indem sie sich auf die Termine gründlich vorbereitet und auch im Nachgang weiteren input liefert.

LinkedIn User, Anwältin in Großkanzlei


Beförderung und Gehaltserhöhung im Kasten
Dank Deiner klugen und flexiblen Unterstützung konnte ich tatsächlich fast alle meiner Vorstellungen durchsetzen. Das war nicht einfach, denn hier laufen die Gehaltsverhandlungen etwas anders als in Deutschland. Danke, Maria!

Robotics company in New York City, Program Manager


More clarity in your life
Maria and I met in a group that had teamed up to work on their coaching skills in English a few years ago. Since Maria has an excellent education as a coach, there was no question for me to ask her to coach me when my life got a bit challenging. Maria offers me the space and environment that allow me to focus on all those areas of my life that I hadn’t wanted to look at and ultimately help me to develop a healthy new attitude towards them. Maria’s warmth, her calm demeanor, her ability to listen very carefully and then ask the right questions - her whole personality actually - make it so easy for me to work on my issues and to take important steps towards my goals. It’s a pleasure to be working with Maria and I can only highly recommend her if you strive for more clarity in your life.

LinkedIn User, Business Coaching + Beratung, Owner


Ich konnte meine Dissertation termingerecht abgeben
Sehr geehrte Frau von Hartmann, nochmals vielen Dank für das Coaching. Ich sehe viele Dinge meine Person betreffend jetzt differenzierter und werde mich in meinem künftigen Berufsfeld nicht mehr so leicht „einwickeln“ lassen. Ich werde „nein“ sagen, wenn man mir die nächste zusätzliche Aufgabe aufdrücken will. Ihre Begleitung beim Schreiben meiner Arbeit und das damit einhergehende klare Zeitmanagement haben mich entscheidend weitergebracht. Im Juli konnte ich meine Dissertation termingerecht abgeben.

Universität, wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand




HIER BIN ICH VERNETZT:

● Systemische Gesellschaft – Deutscher Verband für Systemische Forschung, Therapie, Supervision und Beratung e.V., Berlin
● ISTOB Management Akademie
● International Coaching Foundation
● ICF Germany Charter Chapter
● The Thinking Environment
● Cognomie: Coaching and development for Mental Fitness
● Mankind Unlimited
● Praditus: Soft Skills Training & Professional Online Coaching
● Personal- und Organisationsreferat der Landeshauptstadt München
● Mynaric – Laser communication. Made scalable
● Userlane | Master Software Instantly. Drive Digital Adoption
● Constantin Film



START





IMPRESSUM